Willkommen beim Karither Sportverein 53 e.V.

    Partnerverein des 1.FC Magdeburg seit 2018

    Der Karither Sportverein 53 e.V. begrüßt Sie ganz herzlich auf unserer neuen Internetseite.

    Hier werden Sie ab sofort über den Spielbetrieb und allen Neuigkeiten informiert.

    KSV - Genthin/Parchen

    Dreierpack von Dustin Frobart reicht für den KSV nicht

    Nach dem Erfolg in Redekin wollte der KSV gegen die SG nachlegen. KSV-Trainer Andreas Jassmann konnte wieder auf den vollen Kader zurückgreifen, blieb aber bei der Variante „Never chance a winning team“. Am Ende muss der KSV nach sehr guter Moral und klasse Kampf bis zum Schluss eine bittere Niederlage hinnehmen und steckt nun mittendrin im Abstiegskampf.

    Die Gäste spielten sehr clever und effektiv und setzen die Taktik um, die der KSV eigentlich spielen wollte. Gutes Pressing und schnelles Umschaftspiel über ihre schnellen Stürmer, einfach und schnöckellos. Mit langen Bällen hinter die Viererkette der hochverteidigenden Hausherren kam Genthin zum Erfolg. Mit einem Doppelschlag stand es bereits nach 10 Minuten 0:2. Der KSV nahm den Kampf an und konnte durch einen Doppelpack von Dustin Frobart zum 2:2 ausgleichen. Der KSV war jetzt im Spiel. Leider verpasste Clemens Burow nach schöner Vorarbeit von Frobart die Führung. Anders die Gäste. Im Ggenzug und in der 45.Minute wieder durch lange Bälle hinter die Kette stand es zur Pause wieder 2:4.

    Nach einer entsprechenden Pausenansprache von KSV-Trainer Jassmann und einigen taktischen Umstellungen, Burow rückte wieder in die Abwehrzentrale und Marcel Clawin in den Angriff wollte der KSV noch das Unmöglich möglich machen. Es sah nicht schlecht aus. In der 60.Minute eröffnet Burow das Spiel über Alexander Guber über die rechte Seite und dessen Eingabe drückte Frobart zum 3:4 über die Linie. Der KSV war dran. Aber: Im Gegenzug legten die Gäste mit einen Freistoßtrick, KSV im Tiefschlaf wieder nach. Der KSV machte nun auf und versuchte alles, um die Partie noch zu drehen. Der KSV war dadurch anfällig gegen Konter. Ein starker KSV-Keeper Markus Piehl und immer wieder Burow hielten den KSV im Spiel. Genthin verteidigte clever und ließ nichts mehr zu. Der KSV war zwar bemüht, konnte aber nichts Zwingendes erspielen.

    Genthin verschafft sich Luft im Abstiegskampf, hängende Köpfe bei den Hausherren und weiterhin keine Punkte zu Hause, weil es eine vollkommen unnötige Niederlage war. Nun gilt es im Nachholspiel gegen Gehrden zu punkten.

    KSV: Piehl, Rössler,M, (Ziehm), Clawin, Reichel (Möller), Bernau, Dietrich, Hoffmann (Bauer), Kramper, Guber,A, Burow,Cl., Frobart,

    Webmaster

    WEBDESIGN PC SERVICE SPRENGLER

    PC SERVICE SPRENGLER

     Ihnen gefällt die Internetseite. Sie möchten auch eine moderne Internetseite für Ihren Internetauftritt.

    Dann klicken Sie auf den Buttom.

    Zur Webseite PC Service Sprengler

    Mitglied

    Werden Sie Mitglied im Verein !

    Kontakt

    Karither Sportverein 53 e.V
    Eschenweg 7
    39245 Gommern

    039200/50501

    vorstand@karither-sv.de