KSV - Wörmlitz

KSV tankt Selbstvertrauen

Das Testspiel gegen den Kreisligisten SV Wörmlitz konnte der KSV vor dem Start der Rückrunde mit 9:0 für sich entscheiden, will aber dem Ergebnis nicht zu viel Bedeutung bemessen. Die Gäste reisten nur mit 10 Spielern an, danke dafür und wurde mit 10 gegen 10 gespielt. Der KSV musste auch auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten.

In der ersten Halbzeit verstanden es die Gäste gut ihr Tor zuverteidigen, wobei der KSV sich schwer tat ist spiel zu kommen. Nervosität und ungenaues Spiel, sowie mangelte Laufbereitschaft machten es den Gästen leicht. In der 30.minute dann die Führung für den KSV. Abwehrchef Marcel Clawin leitet über die linke Seite einen Angriff ein und seine Eingabe lenkte ein Wörmlitzer ins eigene Tor.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der KSV den Druck und ließ Ball und Gegner laufen. Bei den Gästen schwanden mit zunehmender Spieldauer auch die Kräfte und so kam der KSV dann auch zu den Torerfolgen, die dann zum 9:0 Endstand führten.

Beim KSV wird der Erfolg nicht überbewertet und man hofft, das zum Spiel gegen Güsen/Parey II wieder einige Verletzte zurück kommen.

KSV: Piehl, Ziehm, Clawin, Steinbrecher, Hoffmann, Kramper, Jassmann, Bauer, Voigt (Juling), Guber, Thürk,