Trainingslager Dessau 2023

KSV startet mit Trainingslager in die Saisonvorbereitung 2023/24

Der KSV startet in diesem Jahr wieder mit einem Trainingslager in die Saisonvorbereitung 2023/24. Wie schon vor drei Jahren zog es den KSV dazu über ein Wochenende nach Dessau. Zu diesem Trainingslager konnte der KSV die Sportanlagen des Dessauer SV 97 nutzen. Untergebracht war die Mannschaft in der Jugendherberge in Dessau.

Die Teilnehmer setzen sich auch dem 4 köpfigen Betreuerstab um Trainer Andreas Jassmann und Torwarttrainer Marco Rößler und 15 Spielern zusammen.

Bei sehr guten äußeren Bedingungen absolvierte die Mannschaft 5 Trainingsein-heiten mit den Schwerpunkten Ausdauer und Taktik in Spielformen. Dabei brachte Trainer Jassmann so manchen an seine Grenzen. Trotz der hohen Belastung zogen alle Teilnehmer sehr gut mit, so dass das Trainingslager aus Sicht der Leitung ein voller Erfolg ist und somit entscheidende Grundlagen für die weitere Vorbereitung gelegt werden konnten.

Der KSV möchte sich hiermit beim Dessauer SV 97 für die freundliche Aufnahme und die Bereitstellung der Sportanlagen bedanken.

Die sportliche Leitung des KSV bedankt sich auch bei den Teilnehmern für den Einsatz und die Diziplin während des Trainingslagers.

Teilnehmer: Froreck, Frobart, Prange, Bernau, Möller, Ziehm, Piehl, Hoffmann, Guber,L, Juling, Dietrich, Rößler,M

Burow,B, Gebuhr, Burow,Cl, Rösler,P, Jassmann, Kramper, Guber,A

Betreuerstab