Laufgruppe

Termine

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Heute 6

Gestern 18

Woche 39

Monat 196

Insgesamt 1104

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Spielberichte 1.Maenner

Karither SV – Kreisoberliga

Loitsche/Zielitz - KSV 1:1 (1:0)

 

 

KSV mit Unentschieden in Zielitz
Im Auswärtsspiel in Zielitz begann der KSV recht kuragiert und konnte die ersten 15.Minuten das Spiel bestimmen. Die Gastgeber standen tief, machten gut die Räume eng und legten das Augenmerk auf Konterfußball. Der KSV erspielte sich über die gesamte Spielzeit viele Standards. Bei den Standards wurde oftmals Clemens Burow gesucht, der aber mit seinen Kopfbällen aber das Tor immer knapp verfehlte. In der 18.Minute nutzen die Gastgeber einen Freistoß zur Führung. Matthias Scheel lenkte den Ball ins eigene Tor. Unbeeindruckt spielte der KSV weiter nach vorn, doch es fehlte im Abschluss die Genauigkeit. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der KSV rannte an und Zielitz konterte. In der 57.Minute dann der längst fällige Ausgleich durch Dustin Frobart nach einer Freistoßvariante mit Markus Röder. Der KSV weiter in der Vorwärtsbewegung mit einigen guten Möglichkeiten (Marcel Lerche, Burow, Rieche), doch ein guter Torwart bliebt immer Sieger. Am ende ein gerechtes Unentschieden mit Vorteilen für den KSV.
Nun geht es am kommenden Sonnabend in Pöthen gegen den FSV Magdeburg.

KSV: Zimmermann, Burow,Cl., Röder, Bernau, Ebert (Gruber), Jassmann, Scheel, Lerche,M, Leue (Schröder St., Dietrich), Rieche, Frobart