Laufgruppe

Termine

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Besucher

Heute 0

Gestern 7

Woche 0

Monat 82

Insgesamt 1695

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Spielberichte 1.Maenner

Karither SV – Kreisliga

G-W Bergzow - KSV 5:1 (2:0)

Florian Schaumburg mit Dreipack gegen den KSV

Auch in Bergzow war für den Aufsteiger nichts zu holen und damit fuhr der KSV die dritte Niederlage in Folge ein. Mann des Spiels war Florian Schaumburg, der den KSV fast im Alleingang „erschoß“. Mit seinem Dreipack (11., 38, 53.) sorgte er für eine frühe Endscheidung für die Hausherren.

Mit den frühen Tor wurde die Taktik des KSV auf den Kopf gestellt, so dass der KSV schon früh öffnen musste, um mehr nach vorne zu unternehmen. Bergzow nutzte dabei aber sehr gekonnt ihren sehr langen Sportplatz mit weiten Bällen immer wieder in die Schnittstellen der karither Abwehr aus und somit konnte wiederum Schaumburg auf 2.0 in der 38. Minute, dann auf 3:0 in der 53. Minute erhöhen. Karith stellte nun die Aufstellung etwas um und mit Justin und Stephan Schröder kamen nochmals 2 frische Kräfte. Durch Abstimmungsfehler gelang dann Stefan Ringwelski das 4:0 für die Hausherren. Ein gelungener Angriff ausgehend von einer Standardsituation konnte dann Justin Schröder nach guter Flanke von Tobias Schindler zum schmeichelhaften 4:1 nutzen werden. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Bergzow durch Patrik Grimm, der durch den KSV nur selten zu stoppen war.
Bergzow ging als souveräner und verdienter Sieger vom Platz, da sie mannschaftstaktisch, spielerisch und kämpferisch gegenüber dem KSV überlegen waren. Somit heißt es für die Gäste wieder einmal viel Lehrgeld gezahlt zu haben, um sich hoffentlich zügig an die neue Liga zu gewöhnen.

Bergzow: Schneider, Paul, Strauß, Schmidt, Braun, Gaede, Ringlewski,N, Ringlewski,St (Hübner)., Grothe (Propst), Grimm, Schaumburg (Flügge)

KSV: Zimmermann, Ebert, Bernau, Burow,Cl., Lerche,M, Scheel, Zhiem (Schröder,St), Schindler, Jassmann, Leue (Schröder,J), Frobart