Hallenlandesmeisterschaften Ü40

Nach der Vizemeisterschaft in 2023 reichte es für den KSV bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Ü40-Mannschaften nur zum 9.Platz. Durch einige personelle Ausfälle reiste der KSV nur mit 6 Spielern an.

Der Austragungsmodus sah 3 Staffel vor mit Zwischenrunde und Platzierungsspielen. Beide Vorrundenspiele gingen für den KSV verloren. Im ersten Platzierungsspiel gelang dem KSV gegen Germania Wernigerode ein 2:2. Im zweiten Platzierungsspiel musste sich der KSV noch einmal geschlagen geben und kam so auf Platz 9 ein.

Um weiter vorn mitspielen zu können, fehlte an diesem Tag das nötige Personal.

Seinen Titel verteidigte suverän der FC-Piesteritz und wurde zum dritten Mal in Folge Landesmeister. Der KSV stellte mit Wolfgang Froreck den ältesten Spieler des Turniers.

KSV: Horn, Glomb, Hallmann, Jassmann (3), Froreck, Burow

1. FC G-W Piesteritz