Termine

<<  <  November 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Besucher

Heute 55

Gestern 29

Woche 84

Monat 399

Insgesamt 20686

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Spielberichte 1.Maenner

KSV - Bergzw 1:1 (1:0)

KSV mit Unentschieden zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison trennten sich der KSV und G-W Bergzow 1:1. In einem ausgeglichenen Spiel mit mit wenig Chancen aber spielerisch besseren Gastgebern ging der KSV durch Maximilian Kompf (15 Saisontreffer) verdient in Führung. Dabei nutzte er einen Kopfballrückpass zum Torwart, der diesen nicht festhielt zur Führung. Dannach verflachte das Süiel. In der 2. Halbzeit war der KSV das klar dominierende Team und in allen belangen besser den Gästen überlegen. Das Manko des KSV es wurden reihenweise Großchancen liegengelassen. Allein in den letzten 30 Minuten 8 große Möglichkeiten (2x Oliver Zhiem, 2x Tobias Schindler, 1x Clemens Burow, 2x Stefan Voigt, 1x Max Kompf). in den letzten 5 Minuten kam Bergzow etwas besser ins Spiel, konnte aber nicht zwingend herausspielen. Nach einer Ecke zeigte der Schiedsrichter für Bergzow auf dem Punkt und die Gäste kamen so glücklich durch einen schmeichelhaften Strafstoß noch zum Ausgleich.
KSV muß mindestens 4 oder 5 zu 0 gewinnen kann aber auch höher und am Ende nur 1:1.
Oliviver Zhiem glänzte mit seinem besten Spiel für den KSV 💪
Ansonsten alle sehr ordentlich gespielt, die Abwehr hat nichts anbrennen lassen , das Mittelfeld wurde meistens hoch überspielt und der Sturm wieder schwach im Abschluss. Leider mußte Pascal Rösler verteltzt ausgewechset werden.
 
KSV: Zimmermann, Ebert, Burow,C., Gebuhr, Bernau, Dietrich, Rösler (Voigt), Jassmann, Zhiem, Schindler (Glomb), Kompf,