Termine

<<  <  September 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Besucher

Heute 14

Gestern 24

Woche 183

Monat 679

Insgesamt 19289

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Nachruf - Horst Plate - Ehrenvorsitzender Karither SV

Der Karither SV 53 eV trauert um seinen Ehrenvorsitzenden, Horst Plate, der im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Ein Leben für den Sport. Seit Gründung des Karither SV im Jahre 1953 war für Horst Plate der Sportverein und „seine Jungs“ fester Bestandteil seines Lebens. Er war in vielen Funktionen (Spieler, Trainer, Abt.-Leiter, Ehrenvorsitzender) für den Verein tätig. Ohne ihn würde wo möglich der Verein nicht mehr existent. Eine Herzenssache war für ihn der Nachwuchs. Viele Spieler sind als Trainer durch seine „Hände“ gegangen. Er erkannte früh, dass der Nachwuchs das Fundament des Vereins ist. Aber nicht nur im sportlichen Bereich war er tätig, sondern pflegte über 25 Jahre die Sportstätten des Vereins. Er war auch maßgeblich an ihrer Entstehung beteiligt.

Zahlreiche Ehrung zeugen von seiner Arbeit für den Verein und die Anerkennung für seine Arbeit.

Er war für alle, jung und alt, einfach nur Horst.

Mit ihm verliert der Verein und seine Mitglieder eine Leitfigur, er war der Karither SV schlecht hin. Er war nicht nur Mitglied und Trainer, sondern auch Kumpel und für viele ein väterlicher Freund. Er war mittendrin, liebte den Umgang mit den jungen und älteren Menschen und Sportkameraden. Er wurde von allen respektiert. Sein Wort hatte Gewicht

Vielen Dank Horst für alles, wir werden Dich immer in unseren Herzen und gute Erinnerung behalten. Machs gut!.

Der Vorstand und die Mitglieder des Karither SV 53 eV (bzw. Traktor Karith)

 

Gründungmitglied und Ehrenvorsitzender Horst Plate