Termine

<<  <  Juli 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Besucher

Heute 3452

Gestern 3609

Woche 16825

Monat 10527

Insgesamt 327867

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

KSV-Bowling-Meisterschaft 2019

Diana Hallmann und Martin Bernau sind KSV-Bowlingmeister 2019

Nun schon zum neunten Mal führte der KSV mit der 1.Mannschaft einen Bowlingabend zur Ermittlung des KSV-Bowlingmeisters durch. Dazu trafen sich die Mitglieder der 1.Mannschaft inklusive Betreuerstab und Schiedsrichter des KSV im Bowlingcentrum am Waldsee. Diese Teambildungmaßnahme kommt bei allen besonders gut an. Es wurde hart gekämpft und am Ende setzte sich im Stechen Martin Bernau (Vorjahreszweiter) gegen Markus Hallmann und Stefan Schröder durch.

Zum ersten Mal wurde auch bei den Damen der Meister ermittelt. Hier siegte Diana Hallmann.

Im Anschluss erfolgte beim gemeinsamen Essen die ausgiebige Auswertung. Der KSV möchte sich hiermit auch ganz herzlich bei Team der Gaststätte recht herzlich für die Organisation und die gute Betreuung bedanken. Auch 2020 wird der KSV am Waldsee einkehren.

 Stefan Schröder, Martin Bernau, Diana Hallmann, Markus Hallmann