Termine

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Besucher

Heute 3084

Gestern 4123

Woche 10903

Monat 19460

Insgesamt 556745

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Parchen - KSV  3:2 (1:2)

Parchen dreht Spiel

Nach dem Spiel Parchen – KSV gab es „lange Gesichter“ und viel Frust beim KSV nach der völlig unnötigen Niederlage in Parchen.

Der KSV begann kuragiert und bestimmte die erste Halbzeit. Die Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben des Trainers vollständig um. In der 6.Minute bediente Clemens Burow mit einem langen Ball Dustin Frobart zum 0:1. Maximilian Kompf spritzte in der 23.Minute in eine Rückgabe der Parchener Abwehr und erhöhte verdient auf 0:2. Parchen bemüht, immer wieder Christian Vormeister im Sturmzentrum suchen, erspielte aber nichts Zählbares. Mit zunehmender Spieldauer verlor der KSV ein wenig seine Linie und Parchen kam etwas ins Spiel. In der 38.Minute setzte sich Vormeister auf der linken Seite durch und Florian Lamprecht drückte seine Eingabe zum 1:2 ins Tor. In der Pause versuchte KSV-Trainer Kevin Maletzki seine Mannschaft noch einmal wach zu rütteln und an die taktische Marschroute zur erinnern. Doch der KSV verlor vollständig den Faden. Anstatt über die schnellen Außen wurde immer versucht durch die Mitte zu spielen. In der 62.Minute dann folgerichtig nach einer Ecke das 2:2 durch Andreas Henning. Parchen war jetzt besser. Nach einem Konter der Hausherren nach einer Ecke für den KSV in der 82.Minute dann Vormeister mit dem 3:2. Der KSV stellte noch einmal um. Burow ging in die Sturmmitte. In der 83.Minute legte er gut für Tim Gebuhr auf, doch sein Schuß ging knapp vorbei. Der KSV hatte noch Möglichkeiten durch Frobart und Kompf, doch Parchen brachte das Ergebnis über die Zeit und sorgte so für viel Frust beim KSV. Trotz der Niederlage klettert der KSV auf Platz 7.

Mit Genthin und Möser hat der KSV jetzt zwei Großkaräter vor der Brust.

KSV: Zimmermann, Bernau, Burow,Cl., Ebert, Gebuhr, Hesse, Dietrich, Kompf,Max., Voigt (Guber), Hillebrand, Frobart