Termine

<<  <  Dezember 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Besucher

Heute 548

Gestern 2512

Woche 3060

Monat 548

Insgesamt 973507

Aktuell sind 601 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

KSV - Tucheim 0:0

Gerechte Punkteteilung

Im Spiel gegen Tucheim wollte der KSV nachlegen, konnte aber an die Leistung gegen Brettin nicht anknüpfen und trennte sich am Ende gegen Tucheim mit 0:0.

Tucheim war zu Beginn des Spieles präsenter und konnte speziell über die rechte Angriffsseite für Gefahr sorgen. Vergab aber die sich bietenden Möglichkeiten, auch durch einen wieder sehr gut aufgelegten KSV-Keeper Tom Zimmermann. Sein Gegenüber stand ihm aber um nichts nach. Der KSV begann sehr nervös. Es fehlte die Laufbereitschaft und der Wille zu gewinnen. Ungenaues Passspiel erschwerten es den Stürmern sich in Szene zu setzen. Die größte Chance hatte Marvin Dietrich in der 15.Minute als er im Eins gegen Eins am Keeper scheiterte. Die zweite Halbzeit war der KSV besser im Spiel und kam zu guten Möglichkeiten. In der 47.Minute legte Clemens Burow für Max Kompf auf, doch der Keeper hielt hervorragend. Tucheim war jetzt in der Defensive gefordert und diese hielt bis zum Schluss. In der 86.Minute konnte sich Burow noch einmal lösen, schob aber am Tor vorbei. In der 90.Minute hatte Tucheim die Möglichkeit zum 0:1, schob aber auch am Tor vorbei. So nimmt Tucheim verdient einen Punkt aus Karith mit.

KSV: Zimmermann, Rössler,P (Glomb), Bernau, Ebert, Gebuhr, Dietrich, Hesse, Guber,L (Schindler), Hillebrand, Kompf,Max,. Burow,Cl (Hagendorf)