Termine

<<  <  Januar 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Besucher

Heute 1056

Gestern 1997

Woche 18893

Monat 56423

Insgesamt 3339262

Aktuell sind 155 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

KSV - Parchen 2:0 (1:0)

Verdienter Erfolg gegen Parchen

Im Spiel gegen Parchen feierte der KSV einen verdienten 2:0-Heimerfolg.

Der KSV gab mit dem Anpfiff die Richtung in diesem Spiel vor und lies keine Zweifel aufkommen, das Spiel gewinnen zu wollen. Über die gesamte Spielzeit spielte der KSV aus einer sicheren Defensive gezielt nach vorn und erspielte sich über die gesamte Spielzeit eine Vielzahl von guten Möglichkeiten. Speziell der quirlige Dustin Frobart war nicht zu bremsen und stellte die Gästeabwehr vor so manches Problem. Leider belohnt er sich für seine Leistung nicht mit einem Tor. Bereits in der 4.Minute traf Felix Hoffmann per Kopf nur den Pfosten. Die Gästeabwehr stand gewaltig unter Druck konnte aber die Null halten. In der 30.Minute dann die verdiente Führung für den KSV. Frobart bediente nach einer Ecke den aufgerückten Innerverteidiger Clemens Burow und der war mit dem Kopf zur Stelle und markierte die Führung. In der Folgezeit lies der KSV eine gute Möglichkeiten liegen. Nach der Pause blieb der KSV am Drücken. Nach einem weiten Ball von Burow in die Spitze nutzte Hofmann den zweiten Ball mit einem Heber zum 2:0. Die Gäste gaben sich trotz den Rückstandes nicht auf und versuchten nach vorn zu spielen. Doch die Defensive lies nicht zu. Immer wieder setzte der „Achter“ Marvien Dietrich seine Mitspieler gut ein, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Aus allen Mannschaftsteilen trieb der KSV das Spiel nach vorn. Der KSV wusste auch spielerisch zu überzeugen.

Am eine ein verdienter Erfolg für die Schützlinge von KSV-Trainer Andreas Jassmann. Mit der Erfolg festigt der KSV Platz 5 in der Tabelle. Am Wochenende geht es nun zum Pokal nach Ihleburg.

 KSV: Rößler,M, Gebuhr, Burow,Cl., Bernau (Rösler,P), Hesse (Glomb), Clawien, Dietrich, Guber,A (Ebert), Kompf,Ma. (Juling), Frobart (Voigt)