Termine

<<  <  April 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Besucher

Heute 154

Gestern 1659

Woche 1813

Monat 12051

Insgesamt 99422

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

E-Jugend SG Gommern/Karith - Heyrothsberge II 7:1

Spg. Gommern/Karith - Heyrothsberge II (7:1)

Im ersten Spiel der Saison ging es gegen die zweite Vertretung von Union Heyrothsberge. Von Beginn an wollte man präsent sein und das Geschehen auf dem Platz übernehmen, was am Ende nur teilweise gelang. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau und Stellungsfehler in der Hintermannschaft halfen dem Gegner dabei, sich immer wieder etwas Luft zu verschaffen. Durch Tore von Friedrich Sopart, Tyler Strehlow und Jonah Krüger ging es mit 3:0 in die Kabine, wo sich Trainer und Co-Trainer etwas Luft verschafften und die Mannschaft in ihrer Spielweise an den Pranger stellten. Das Ergebnis war in dem Falle zweitrangig, da die Mannschaft eine klare Aufgabe bekommen und diese nur bedingt erfüllt hat. Im zweiten Durchgang trug die Pausenansprache Früchte und man präsentierte sich spielfreudig und mit viel Torgefahr.


So waren es Friedrich Sopart, Jonah Krüger und 2x Arjen Maletzki, welche innerhalb von 8 Minuten nach Wiederanpfiff, für die 7:0 Führung sorgten, ihre Klasse zeigten und somit den Sieg klar machten. Danach wurde nochmal ordentlich durchrotiert, was dann den Spielfluss rausnahm und Heyrothsberge die ein oder andere Chance bereitete. Am Ende wurde auch der verdiente 1:7 Ehrentreffer vom Gästelager bejubelt, welcher gleichzeitig der Endstand war. Nun gilt es sich voll und ganz auf Theeßen zu fokussieren und bis dahin noch einige Baustellen zu bearbeiten.


Die Spg. Gommern/Karith trat wie folgt an:
Hugo Zedler, Leonard Werban, Jeromè Lüderitz, Lukas Weigl, Maddox-Taylor Budtke, Tim Bialas, Luca Sakautzki, Jamie und Tyler Strehlow (1 Tor), Friedrich Sopart (2 Tore), Jonah Krüger (2 Tore) und Arjen Maletzki (2 Tore)