Termine

<<  <  Mai 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Heute 1607

Gestern 4068

Woche 5675

Monat 59012

Insgesamt 3754079

Aktuell sind 620 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

KSV - B-W Pretzien 2:1 (0:1)

KSV mit Erfolg gegen Pretzien

Im Spiel gegen Pretzien konnte der KSV einen verdienten 2:1-Erfolg einfahren. Beide Team hatten mit Ausfällen von Stammkräften zu kämpfen. Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Strafraumszenen waren bis zur 35.Minute Mangelware. In der 29.Miunte ging Pretzien durch Christian Buchholz in Führung. Nach dem Tor hatte Pretzien Vorteile im Spiel nach vorn und der KSV etwas Glück. Pretzien traf dreimal Latte und Pfosten und nutzte Unsicherheiten in der KSV-Defensive. Zur Pause stellte KSV-Trainer Kevin Maletzki, in Vertretung für Andreas Jassmann (im Urlaub) taktisch etwas um. Der KSV war jetzt besser im Spiel und kam zu Chancen. In der 71.Minute bediente KSV-Spielmacher Max Kompf Carsten Thürk in der Spitze, der zum 1:1 traf. Es ging nun hin und her mit Vorteilen für den KSV. Nach einer Ecke von Dustin Frobart staubte Elias Kramper zum 2:1 ab und krönte seine gute Leistung. Am Ende ein verdienter Erfolg.

Am Sonnabend triff der KSV letzten Vorbereitungsspiel auf R-W Zerbst II.

 KSV: Zimmermann, Rösler,P , Bernau, Gebuhr, Ziehm, Kramper, Guber,A; Kompf,Max., Juling (Thürk), Frobart,  Hoffmann