Termine

<<  <  Mai 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucher

Heute 1687

Gestern 4068

Woche 5755

Monat 59092

Insgesamt 3754159

Aktuell sind 303 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Bergzow - KSV 5:0 (1:0)

Derbe Niederlage für den KSV zum Rückrundenstart

Zum Rückrundenstart in Bergzow mußte der KSV eine derbe 5:0-Niederlage einstecken. Diese Niederlage war vollkommen unnötig und selbstverschuldet durch eine Undizipliniertheit von Felix Hoffmann, der in der 20.Minute nach Meckern mit Gelb-Rot vom Platz mußte und damit den Mannschaft einen „Bärendienst“ erwies.

Die Partie begann für beide Mannschaften auf Augenhöhe und so neutralisierten sich beide Teams. Der KSV setzte die ausgegebene Marschrute sehr gut um. Chancen gab es keine. In der 19.Minute bediente Max Kompf Dustin Frobart in der Spitze mustergültig und konnte sich gegen drei Gegner durchsetzen, doch im Strafraum nahmen diese ihn in die Zange, doch ein Pfiff blieb aus. Nach dem Platzverweis erhöhte Bergzow etwas den Druck, aber den Hausherren viel nicht viel ein um die bis dahin gute Defensive des KSV zu knacken. In der 35.Minute kamen die Hausherren dann doch aus abseitsverdächtiger Stellung zur Führung. Mit zunehmender Spieldauer, auch bedingt durch die Unterzahl schlichen sich bei den Gästen viele individuelle Fehler ein, die die Hausherren knallhart nutzten und bestraften. Bis zur 75.Minute schraubte Bergzow das Ergebnis auf 5:0. Der KSV war nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Nach vorn ging gar nichts mehr. Das Bemühen wurde durch einiger guter Ansetze durch die Hausherren erstickt, da auch bei den Gästen der letzte Pass oftmals nicht ankam.

Am Ende ein gebrauchter Sonntag für den KSV und am Sonnabend steht mit Brettin die nächste schwere Aufgabe vor den Karithern. Spiel abhaken und nachvorn schauen.

KSV: Zimmernmann, Ziehm, Burow,Cl., Gebuhr, Hesse, Bernau, Guber,A. (Rösler,P); Kompf,Max., Juling, Frobart (Dietrich),  Hoffmann