Termine

<<  <  Dezember 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Besucher

Heute 4696

Gestern 4097

Woche 13655

Monat 4696

Insgesamt 4449647

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Webmaster

Gerwisch - KSV 4:0 (2:0)

Gerwisch in allen Belangen überlegen

Im Spiel in Gerwisch war für den KSV nicht zu holen. Die Hausherren waren in allen Belangen dem KSV überlegen und landeten am Ende einen verdienten Erfolg.

Der KSV wollte aus einer sicheren Defensive agieren und so es den Hausherren schwermachen zum Erfolg zu kommen. Bedingt durch einige Ausfälle (Abwehrchef Clemens Burow fällt wegen Verletzung die restliche Hinrunde aus) mußte Trainer Alexander Hesse etwas umstellen. Gerwisch bestimmte von Beginn an das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Der KSV hatte große Probleme ins Spiel zu finden. Gerwisch war immer einen Schritt schneller, in den Zweikämpfen bissiger und auch gedanklich schneller. Folgerichtig dann die Führung in der 6.Minute durch Tobias Thormeier. Glück für den KSV in der 7.Minute bei einem Pfostenschuß. Gerwisch schnürte den KSV förmlich ein. Ein Offensivspiel der Gäste fand nicht statt. Gerwisch zwang die Gäste durch ihr Spiel zu vielen Fehlern, speziell im Spiel nach vorn. In der 30.Minute staubte Thormeier zum 2:0 ab. Gerwisch ließ in der Folgezeit noch einige gute Möglichkeiten liegen. In der zweiten Halbzeit konnte sich der KSV etwas befreien, doch Zählbares sprang nicht heraus. Durch einen Doppelschlag in der 62. und 70.Minute machte Gerwisch durch schnelles Umschaltspiel den Sack zu und fuhr einen nie gefährdeten sicheren Sieg ein. Mit dem Erfolg tauschten beide Mannschaften die Plätze in der Tabelle. Für den KSV gilt es die Lehren aus dem Spiel zu ziehen und den Fokus auf die Partie gegen Pablitz zu legen. Mit Frobart, Zimmermann, Jassmann und Diedrich kehren wichtige Spieler wieder zurück.

KSV: Schindler, Ziehm, Bernau, Gebuhr, Hesse, Clawin, , Heinemann, Rößler,P (Guber,A), Kramper (Guber,L), Juling (Thürk), Hoffmann