Sommerturnier Pretzien

KSV mit Platz 6

Zum Einstieg in die neue Saison nutzte der KSV das traditionelle Kleinfeldsommerturnier bei B-W Pretzien. 10 Mannschaften waren erschienen und so wurde in zwei Staffeln jeder gegen jeden gespielt. In der Gruppe belegte der KSV mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage den 3.Platz und trat dan im Spiel um Platz 5 gegen Olvenstedt an. Hier unterlag der KSV knapp mit 2:3.

Im Großen und Ganzen war Trainer Bernd Burow, vertrat Andreas Jassmann mit der Leistung des Teams zufrieden.

Das erste Vorbereitungsspiel auf Großfeld bestreitet der KSV am 20.07 in Staffelde.

KSV: Guber,A, Gebuhr, Reichel, Rösler,P, Kramper, Kompf, Frobart, Juling, Steinbrecher, Guber,L