Trainingsauftakt 2024

Zum Trainingsauftakt begrüßte Torwarttrainer Tobias Schindler, der die im Urlaub befinden Andreas Jassmann und Wolfgang Froreck vertrat, urlaubsbedingt nur 10 Spieler, darunter auch Rückkehrer Max Kompf. Nach einer entsprechende Laufeinlage begann die Arbeit mit dem Ball. Alle Anwesenden zogen sehr gut mit, um gut vorbereitet in die neue Saison gehen zu können. Bedingt durch mehrere Abgänge steht der KSV beim Kampf um den Klassenerhalt vor einer schweren Saison, da der Kader sich etwas verkleinert hat.

Doch Bange machen gilt beim KSV nicht. Mit der A-Jugend von Trainer Keven Schröder im Rücker besteht hier noch die Hoffnung auf Verstärkung und gilt es die A-Jugendspieler an den Herrenbereich heranzuführen.